Mein neuer kleiner Freund

Bild by Amazon

Frau ist nun wirklich kein Vegetarier aber ein echter Salatfreak. Ich mag Salate einfach und dabei meine ich nicht nur so die klassischen grünen Sorten sondern gerne auch mal was mit Rohkost. Genau da fing auch immer mein Prob an. Schnippeln ist ja nicht so das Problem. Aber RASPELN ist definitiv eins!
Von Hand ist einfach nervig auf Dauer und elektrisch lohnte sich bisher einfach nicht wegen einer Person. Bis man so eine Küchenmaschine auf- und wieder abgebaut hat blubb… Mal davon abgesehen, dass ich gar keine habe.
Ergo: Gab seltener Salat und Rohkost schon gleich gar nicht.

DAS wird sich nun ändern. Weil: Frau hat einen neuen kleinen Freund, der das Geraspel übernimmt.

Dat is mein kleiner Beem.
…und klein trifft es in der Tat. Das Teil heißt nicht umsonst Compact Power-MIXX Universalküchenmaschine. COMPACT ist das Ding definitiv. Also genau richtig für die kleine Portion zwischendurch. Weil so fast schon niedlich klein packt man das Ding erst gar nicht weg und sauber gemacht ist das Teil auch ratzfatz,
Beim Raspeln, Hacken und Scheibchen produzieren legt das Teil auch noch ein Höllentempo vor. Ich war doch einigermaßen platt wie schnell meine zwei Möhren und ein Bund Radieschen perfekt weggeraspelt waren. O.o

HA!
Ab heute gibt es endlich wieder Salat wann und wie mir gerade ist. *freuuuu*

Das Teil gibt es übrigens bei Tante Amazon:
Beem D2000.215

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.